Wir trauern um Prof. Andreas Denk

Für uns nicht greifbar, ist unser Kollege Andreas Denk am Freitag unvorhergesehen verstorben. Wir verlieren einen großartigen hochgeschätzen Menschen, der mit unglaublicher Hingabe so viel für unsere Fakultät und die Architektur gegeben hat! Wir alle sind sprachlos.

mit trauernden Gedanken und Grüßen
im Namen der Fakultät für Architektur,
Dekan Prof. Rüdiger Karzel

Konto für Lili

Zum 18. Geburtstag von Prof. Andreas Denks Tochter Lili haben wir ein Konto eingerichtet, um sie bei ihren nächsten Schritten in das Erwachsenen-Leben zu unterstützen. Statt Blumen freuen wir uns hier über eine kleine oder große Anteilnahme.

IBAN: DE79 3707 0024 0627 6851 01
Stichwort: Andreas Denk – Lili
Elif Albayrak

Das Konto ist bis 31. Dezember 2021 offen – danach schließen wir es und überweisen alle Eingänge 1:1 an Lili.
Dipl.-Volkswirtin Elif Albayrak ist Konto-Inhaberin und Dekanatsassistentin an der Fakultät für Architektur der TH Köln.

Wir danken: Immo Alf, Marcelo Bramigk Bonon, Eugenio D. Catalano,  Gina Maria Ersfeld , Gerit Godlewsky, Elena Groger, Benjamin Gumbiger, Ivo Hartmann, Robin Chamorro Here, Rüdiger Karzel, Daniel Lohmann, Sevilay Özcay, O+O Baukunst, Sabina Priese, Sabine Schmidt, Victoria Schneider, Steffen Stein, Timo Stein, Dilschan Sulayman, Carola Wiese, Elsa Wolff, Esdichan Yesdin, Martina Ziegler, Nadine Zinser-Junghanns


Bildarchiv / Bitte Beiträge leisten

Wir sammeln Momente, die Andreas Denk als Professor, Kollege, Mitstreiter und Freund geprägt hat. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns ausgesuchte Bilder (z.B. von Exkursion etc.) zur Verfügung stellen könnten, auf denen er zu sehen ist. Diese möchten wir bündeln und daraus ein Buch für die Familie erstellen.
Bitte legen Sie die Bilder – versehen mit ihrem NAMEN und dem Anlass des Fotos – ab unter https://th-koeln.sciebo.de/s/MhtHKTEDcHTuiqQ