Virtueller Empfang des Promovierten Jens Böke

Jens Bökes Promotion „ThinkingSkins“ wurde, zusammen mit 18 weiteren, am 22. Januar 2021 im Rahmen eines virtuellen Empfangs nochmals vom Präsidium gewürdigt.

Seine Dissertation: „ThinkingSkins – Cyber-physical systems as foundation for intelligent adaptive façades“ konnte Jens im letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Die Forschungsarbeit entstand als kooperative Promotion mit der Technischen Universität Delft. Sie wurde von Prof. Marco Hemmerling an der TH Köln und von Prof. Dr. Ulrich Knaack an der TU Delft betreut.

Jens war für drei Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter im Team CODE ARCH unserer Fakultät. Jetzt ist er seit Anfang des Jahres in Berlin bei dem international agierenden Fassadenplanungsbüro priedemann (http://priedemann.net/de/start.html) tätig.

Zur Publikation:

Einen Kurzbericht zu der Veranstaltung finden Sie hier: 
https://www.th-koeln.de/hochschule/abgeschlossene-promotionen-2020_81000.php